Unterbewusstsein beeinflussen und auf Erfolg programmieren

Wir alle haben Momente erlebt, in denen wir uns besiegt, schuldig, frustriert und unglücklich gefühlt haben. Was passiert als nächstes? Stehen wir glücklich wieder auf?

Wenn es uns schlecht geht, durchlaufen wir in unserem Kopf eine Reihe negativer Erzählungen. Und diejenigen von uns, die weise genug sind, es zu wissen, sind mehr als nur der Geist und der Körper.

Oder geben wir unser Bestes, um mit halber Begeisterung, Angst und Negativität durch den Tag zu gehen? Was passiert hier? Wenn wir das verstehen, können wir möglicherweise das Leben danach verändern.

Möglicherweise sind wir uns dessen nicht immer bewusst. Wir haben das Ego, den Intellekt und das Gedächtnis, und Moment, habe ich auch das Unterbewusstsein gesagt?

 

 

Was ist Ihr Bewusstsein im Vergleich zu Ihrem Unterbewusstsein?

 

Der bewusste Geist kann als alles beschrieben werden, was Ihnen gerade bewusst ist. Was Sie fühlen, tun, sehen, berühren, erleben. Du bist dir dessen bewusst oder dir dessen bewusst.

Im Gegensatz dazu arbeitet Ihr Unterbewusstsein immer im Hintergrund, ohne dass Sie sich dessen unbedingt bewusst sind. Ihr Unterbewusstsein wird manchmal auch als Unbewusstes bezeichnet und enthält alle gespeicherten Informationen über alles, was Sie jemals erlebt haben. Negative Gedanken loswerden: Tipps und Tricks

Bewusstsein beinhaltet keine gespeicherten Informationen. Es ist das, was jetzt passiert. Es geht darum, nachzudenken und Entscheidungen zu treffen. Es ist einfach, Ihr Bewusstsein zu kontrollieren, weil Sie es nutzen können, um Entscheidungen zu treffen.

Der Schlüssel liegt darin, Ihr Bewusstsein zu nutzen, um Ihre unterbewussten Gedanken positiv zu beeinflussen. Zu lernen, wie man beides zusammen nutzt, ist ein wirkungsvolles Werkzeug.

Aus diesem Grund beeinflusst es, wie Sie auf Dinge reagieren, beispielsweise darauf, warum Sie schüchtern oder faul sind, zu viel essen oder eine Sucht haben. Positiv ist, dass Ihr Unterbewusstsein auch Dinge beeinflusst, etwa warum Sie motiviert, selbstbewusst, erfolgreich, fröhlich, hoffnungsvoll usw. sind.

 

Ihr Unterbewusstsein ist viel mächtiger als Ihr Bewusstsein

 

Als Quelle der Erinnerung erinnert sich Ihr Unterbewusstsein an alles, was Sie jemals getan haben. Konkret handelt es sich um den Bereich, in dem alles Lernen, Verhalten und alle Veränderungen stattfinden. Der Schlüssel liegt daher darin, Ihr Unterbewusstsein zu Ihrem Freund zu machen.

Es ist unbestreitbar, dass Sie Ihren Erfolg aufgrund früherer Erfahrungen, Überzeugungen und Programme bereits versehentlich sabotieren. Sehen wir uns genau an, wie wir die Programmierung dieses mächtigen Teils des Geistes verbessern können.

Es ist von größter Bedeutung zu lernen, wie wichtig es ist und wie man es mit klaren Anweisungen programmiert. Darüber hinaus ist es wichtig, auf dem richtigen Weg zu bleiben, Ablenkungen zu vermeiden und Ihre Ziele zu erreichen. Wenn Sie dies nicht tun, können Sie Ihr Potenzial nicht ausschöpfen und vom Kurs abkommen.

 

Umgeben Sie sich mit Positivität

 

Der einfachste und einfachste Weg besteht darin, Ihre Umgebung zu kontrollieren. Mit welchen Arten von Musik oder Bildern umgeben Sie sich? Vom Pech verfolgt was tun? Pechsträhne reißt nicht ab

Denken Sie daran, dass Sie die Gewohnheiten und Überzeugungen Ihrer Mitmenschen übernehmen. Wer willst du sein? Was können Sie tun, um erfolgreich zu sein?

Welche Gefühle möchtest du haben? Wenn Sie Positivität in Ihrem Leben schaffen möchten, umgeben Sie sich mit positiven Menschen.

 

Wie wirkt sich diese alte Programmierung jetzt auf Sie aus?

 

Jetzt, da Sie erwachsen sind, denken Sie vielleicht, dass Sie die verletzenden oder unwahren Botschaften, die Sie in Ihrem frühen Leben aufgenommen haben, einfach ablegen können, aber ganz so einfach ist das nicht.

Haben Sie jemals versucht, ein Ziel zu erreichen, und sich dabei immer wieder selbst sabotiert? Verrückt, nicht wahr? Es ist wichtig zu wissen, dass Sie nicht fehlerhaft oder zum Scheitern verurteilt sind, egal was Sie tun.

Denken Sie daran, dass all diese Informationen unterhalb Ihrer Bewusstseinsebene gespeichert werden. Sie werden sich dessen nur dann bewusst, wenn es Ihren Fortschritt bei der Schaffung eines ausgeglichenen, erfolgreichen und produktiven Lebens einschränkt.

Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einige alte programmierte Nachrichten haben, die im Widerspruch zu den neuen Bedingungen stehen, die Sie erstellen möchten. Das sind hervorragende Neuigkeiten, denn es bedeutet, dass Sie fast alles erreichen können, wenn Sie sich zunächst die Zeit nehmen, Ihr Unterbewusstsein neu zu programmieren!

 

Niemand auf der Welt kann seine Erfahrung kontrollieren

 

Sie können das Wetter an Ihrem Hochzeitstag nicht beeinflussen, Sie können nicht bestimmen, wann Sie das Haus Ihrer Träume finden und Sie können die Gefühle Ihres Partners für Sie nicht kontrollieren. Das Einzige, was Sie kontrollieren können, sind Ihre Gedanken. Mit Rückschlägen umgehen: Mit Niederlagen besser klarkommen

Auch wenn Sie keine Kontrolle über Ihre Erfahrungen haben, haben Sie doch die Kontrolle über die Gedanken, die Sie denken möchten. Viele unserer automatischen Gedanken wurden jedoch in unserem Unterbewusstsein als Schutzmechanismus für Ereignisse in unserer Jugend programmiert.

Und tatsächlich wird Ihre Erfahrung von Ihren Gedanken und Gefühlen bestimmt. Sie sind alleine dafür verantwortlich, wie Sie sich fühlen, und Sie können jederzeit eine Wahl treffen, indem Sie Ihre Meinung ändern, indem Sie Ihre Gedanken ändern. Weil Ihre Gedanken Ihre Gefühle beeinflussen und Ihre Gefühle Ihre Handlungen beeinflussen und Ihre Handlungen Ihre Erfahrung beeinflussen.

Die Aufgabe unseres Geistes besteht darin, uns am Leben zu erhalten, und die Art und Weise, wie er dies tut, besteht darin, uns mit vertrauten Gedanken und Überzeugungen zu umgeben. Aus diesem Grund kommt es uns oft so vor, als ob wir positive und stärkende Gedanken haben wollen, dies aber einfach nicht möglich erscheint.

 

Meditieren und genügend schlafen

 

Ja, das hast du richtig verstanden. Unser Unterbewusstsein ist ein Speicher unserer Gefühle, Erfahrungen und Gedanken. Und wir sind alle Menschen. Ereignisse und Menschen werden ihre Spuren bei uns hinterlassen.

Schlafmangel kann Körper und Geist unter Druck setzen, optimal zu funktionieren, obwohl sie tatsächlich erschöpft sind. Ein erschöpfter Geist ist anfällig für Irritation, Wut und Negativität. Selbstoptimierungswahn stoppen: Wie geht das?

Es ist natürlich. Nutzen Sie Meditation einfach als besondere Entgiftung für Ihr Unterbewusstsein. Meditation bewirkt noch viel mehr. Seien Sie sich bewusst, dass es viel Gutes bewirkt und Ihr Unterbewusstsein wird Ihre Meditationspraxis lieben.

Ein erschöpfter Körper erschöpft seine Reserven. Schlafen Sie mindestens 7–8 Stunden, um sich auf einen positiven Lebenszustand zu programmieren.

 

Erkennen Sie die mentale Blockade

 

Wenn Sie zum Beispiel den Wunsch haben, ein Buch zu schreiben, aber einfach nicht anfangen oder es nicht zu Ende bringen können, was hält Sie dann davon ab? Glaubst du, niemand wird es lesen, du hast nicht genug Zeit oder bist kein ausgebildeter Autor?

Zunächst müssen Sie herausfinden, was Sie davon abhält, das zu erreichen, was Sie erreichen möchten. Was sind Ihre einschränkenden Gedanken oder Ängste? Positive Strategien, um Ihre Motivation zu wecken

Alle diese Gedanken sind das, was Sie für wahr halten, aber sie sind nicht unbedingt wahr. Ihr Unterbewusstsein wurde darauf programmiert, auf diese Weise zu reagieren, und Ihre bewussten Entscheidungen werden folgen.

Denken Sie über Ihre Ziele und Träume nach und finden Sie heraus, welche Gedanken, Gewohnheiten, Ideen oder Hindernisse Sie davon abhalten, diese zu erreichen.

Mentale Blockaden können auch physische Barrieren sein. Vielleicht möchten Sie abnehmen, aber Sie gewöhnen sich an, 60 Minuten am Tag durch soziale Medien zu scrollen, um die Zeit zu füllen, die Sie mit Sport verbringen könnten.

 

Die Hauptfunktion Ihres Unterbewusstseins besteht darin, Sie zu schützen

 

Zunächst ist es wichtig zu verstehen, dass die Hauptfunktion Ihres Unterbewusstseins darin besteht, Sie zu schützen und zu schützen. Das heißt, jedes Mal, wenn Sie über eine Veränderung nachdenken oder etwas Neues tun, signalisiert dies Ihrem Gehirn eine Gefahr. Das Glück jagen: Warum das nicht glücklich macht

Zusätzlich steuert Ihr Unterbewusstsein Ihre unwillkürlichen Körperfunktionen wie Atmung, Verdauung, das Pumpen von Blut durch Ihren Körper sowie die Verteilung von Nährstoffen und die Beseitigung von Giftstoffen. Bezeichnenderweise bewirkt es erstaunliche Dinge, deren wir uns nicht bewusst sind und die wir für selbstverständlich halten, während wir unseren Tag verbringen.

Dadurch werden Warnstoffe freigesetzt. Wir interpretieren diese oft als Zweifel oder Angst und lassen uns anschließend von ihnen festhalten. Bedenken Sie – Da es sich um den Speicher des Gedächtnisses handelt, basiert es auf alten, überflüssigen Erinnerungen, die Ihren zukünftigen Zielen möglicherweise nicht dienen. Es verwendet einfach Programme, die in seinem riesigen Speicher gespeichert sind.

Der Vorteil dabei ist, dass Sie lernen können, Ihr Unterbewusstsein so zu programmieren, dass es im Schlaf weiterarbeiten kann. Einer der Gründe, warum Hypnose bei der Herbeiführung von Veränderungen so hilfreich sein kann. Das Unterbewusstsein ist sehr suggestibel.

 

Visualisieren Sie den Erfolg

 

Oft geraten wir in die Falle und stellen uns eine Zukunft vor, die wir nicht wollen. Visualisieren Sie den Erfolg. Stellen Sie sich den zukünftigen Zustand vor, den Sie finden möchten.

Erfülle dich mit Dankbarkeit und Freude für das, was du erreicht hast. Spüren Sie den Frieden und die Ruhe, die Sie gesucht haben. Schwelgen Sie in der Leidenschaft, die Sie geschaffen haben. Verbringen Sie mindestens 15–20 Minuten am Tag damit, das Erlebnis zu verkörpern und Wirklichkeit werden zu lassen.

Machen Sie es sich so klar wie möglich und treten Sie dann in die Zukunft ein. Probiere es an. Sehen Sie, was Sie sehen würden. Hören Sie, was Sie hören würden. Und hier ist der Schlüssel: Fühlen Sie, was Sie fühlen würden.

Unser Verstand kennt den Unterschied zwischen einer realen Erfahrung und einer eingebildeten Erfahrung nicht. Auf diese Weise schaffen Sie neue Nervenbahnen und Verbindungen. Du erschaffst ein neues Ich.

 

Die Programmierung ist noch im Gange

 

Bevor wir herausfinden, wie Sie Ihr Unterbewusstsein neu programmieren können, ist es wichtig zu wissen, dass die Programmierung bis heute andauert. Mehr Spaß haben im Leben: Ideen und Tipps

Ihr Unterbewusstsein dieser schlaue Detektiv würde sich sofort auf die Suche nach Ihren Erinnerungen machen und andere Beispiele für Ablehnung finden – wie damals, als Ihr bester Freund Sie verlassen hat, um mit den bekannteren Kindern abzuhängen und daraus den Schluss ziehen, dass Sie irgendwie unwürdig sind oder unliebsam und verdienen es, abgelehnt zu werden.

Aus jeder Erfahrung, die Sie machen, ziehen Sie bestimmte Schlussfolgerungen und speichern die Botschaften, die Ihr zukünftiges Handeln leiten werden.

Wenn Sie eine Erfahrung machen, die im Widerspruch zu einem bereits etablierten Glauben steht, wird Ihr Unterbewusstsein diese entweder ablehnen oder sie neu formulieren, sodass sie mit Ihrer bestehenden Sicht auf die Realität übereinstimmt.

Welche Art von Nachricht würde Ihrer Meinung nach beispielsweise gespeichert werden, wenn Sie von jemandem, der Ihnen am Herzen liegt, abgelehnt würden?

 

Schlüssel zum erfolgreichen Programmieren

 

  • Sei positiv
  • Konzentrieren Sie sich nur auf das, was Sie erreichen möchten
  • Das Unterbewusstsein ist nur im Augenblick aktiv
  • Isolieren Sie einen einzelnen Bereich, um in diesem Bereich Programme zu erstellen
  • Visualisieren
  • Mach es persönlich
  • Machen Sie Ihre Worte dynamisch
  • Benutzen Sie die Gegenwartsform
  • Sei genau
  • Seien Sie detailliert und kristallklar

 

So richten Sie Ihr Unterbewusstsein auf Erfolg aus

 

Bitten Sie das Universum um das, was Sie wollen. Aber zögern Sie nicht. Wenn Sie zögern, die Frage zu stellen, oder nicht sicher sind, ob Sie sie bekommen, wird das Universum Ihre Energie widerspiegeln. Und vielleicht ist es nicht sicher, ob es Ihnen das gibt, was Sie wollen. Kein schöner Gedanke, oder?

Träumen Sie überlebensgroß. Und wissen Sie, dass es das Beste ist, sich auf ein Ziel zu konzentrieren, das eine gute Absicht hat. Es gibt Ihnen ein Gefühl der Zielstrebigkeit und die Kraft, Herausforderungen zu meistern und Ihren Geist von kleinen, unbedeutenden Problemen im Leben zu befreien. Fröhlichkeit und Optimismus verbessern: So klappt es!

Und jetzt haben Sie Vertrauen. Sie haben selbstbewusst gefragt. Du hast hart gearbeitet. Jetzt gib es auf. Seien Sie glücklich und vertrauen Sie darauf, dass Ihnen nur das Beste passieren wird. Sie haben bereits nachgefragt und sich klar ausgedrückt. Arbeiten Sie jetzt daran. Gehen Sie nicht davon aus, dass etwas Hübsches ohne einen Zentimeter harter Arbeit einfach vor Ihrer Tür landet. Arbeiten Sie für Ihren Traum, Ihre Wünsche, Ihre Fragen.

 

Legen Sie die Absicht mit Ihrem Bewusstsein fest

 

Jetzt ist es an der Zeit, die Kraft des positiven Denkens freizusetzen und Ihr Unterbewusstsein neu zu programmieren. Ihre bewussten Gedanken und Handlungen können Ihr Unterbewusstsein im Handumdrehen neu programmieren.

Ihr Unterbewusstsein wird zuhören, genauso wie es auf alle anderen Eingaben gehört hat, die es jemals erhalten hat. Mit der Zeit hat Ihr Unterbewusstsein keine andere Wahl, als ihm zu folgen. Es interessiert sich nicht mehr für alte Gewohnheiten, weil es eine neue Gewohnheit gefunden hat.

Der Schlüssel liegt darin, zu visualisieren, was passieren soll, einen Plan zu haben, wie Sie auf Ihre Hindernisse reagieren, Ihr Bewusstsein zu nutzen, um aufmerksam zu bleiben und zu erkennen, was vor sich geht, und sich dafür zu entscheiden, Ihrem Plan im jeweiligen Moment zu folgen.

Eine positive Botschaft kann Ihre Gefühle neu programmieren, Traumata heilen und Gewohnheiten ändern, die unser Leben stagnieren lassen, zu einem erfüllten Leben werden, das sich auf die Dinge konzentriert, die am wichtigsten sind. Nutzen Sie Ihr Bewusstsein, um eine Erwartung darüber zu formulieren, was in Ihrem Leben passieren wird.

 

Ihr Unterbewusstsein ist die Domäne Ihrer Gewohnheiten

 

Unser Gehirn nutzt Gewohnheiten, um Energie zu sparen. Das ist großartig, denn es gibt uns die Freiheit, erstaunliche Dinge zu erschaffen, zu erfinden und zu bauen. Ich fühle mich überfordert: Wie reagieren?

Entscheidend ist, dass schlechte Gewohnheiten wie übermäßiges Essen oder Aufschieben oft so schwer zu ändern sind. Darüber hinaus sind Ihre Essgewohnheiten inzwischen tief verwurzelte Gewohnheiten, und Gewohnheiten werden, wie oben erwähnt, in Ihrem Unterbewusstsein verwaltet.

Was passiert, wenn Sie müde werden oder abschalten, dann übernimmt Ihr Unterbewusstsein Laufmuster aus seinen Speicherbänken. Allerdings ist es auch ein zweischneidiges Schwert, denn es erinnert sich auch an unser nicht optimales Verhalten. Genau aus diesem Grund werden Sie sich möglicherweise erst dann bewusst, dass Sie den Schokoriegel essen, wenn er fast aufgebraucht ist!

 

Gedanken zum Abschluss

 

Du bist perfekt, so wie du bist. Und Übung macht dich noch perfekter. Es ist möglicherweise nicht einfach, jahrelange Konditionierung rückgängig zu machen oder die negative Erzählung, die in Ihrem Inneren vor sich geht, plötzlich zu stoppen. Diese Gewohnheiten erschöpfen dich heimlich

Dies ist ein weitreichendes Thema, aber es ist so wichtig, dass Sie es verfolgen, wenn Sie erfolgreich sein wollen. Auf sich selbst zu achten bedeutet, sich gesund zu ernähren, regelmäßig Sport zu treiben, jeden Tag ausreichend Wasser zu trinken und die beste Entscheidung zu treffen, sich um Körper und Geist zu kümmern.

Indem Sie Ihren Körper auf die richtige Art und Weise mit Energie versorgen und pflegen, können Sie sicher sein, dass Sie optimal funktionieren. So ist es selbstverständlich, dass sowohl Ihr Unterbewusstsein als auch Ihr Bewusstsein optimal arbeiten, um Ihre Träume zu verwirklichen eine Wirklichkeit.

Seien Sie geduldig, sanft zu sich selbst und glauben Sie. Die Macht Ihres Unterbewusstseins liegt in Ihren Händen. Ihre Geschichte hat gerade erst begonnen.

 

Weiterführende Literatur

 

Unterbewusstsein programmieren: Das sind die besten …

Unterbewusstsein: Verstehen, beeinflussen, …